
Einführung ins Influencer Marketing
Beschreibung
Einführung: was ist Influencer Marketing und wie kann Ihr KMU profitieren? Was Sie bei einem Engagement berücksichtigen sollten und wie Sie den perfekten Influencer für Ihr Unternehmen finden. Zudem: Richtpreise und warum die Anzahl Fans/Follower eines Influencer mit Vorsicht zu interpretieren sind. Inhalt - Ausgangslage Ihres Unternehmens - Ihr Marktbearbeitungsansatz: lokal, regional oder national - Was ist der Mehrwert für Sie bei einer Zusammenarbeit mit einem Influencer? - Nutzen Mitbewerber Ihrer Branche bereits Influencer-Dienste? - Ihre Zielgruppe & deren Mediennutzung - Selektion eines Influencers und passende Werkezeuge zur Evaluation Teilnehmer - PR-, Marketing oder Kommunikations-Verantwortliche eines Unternehmens Tipps für KMUs - Wie messen Sie den Erfolg? - Grundlagen zur Selektion: Zielgruppen- und Mittbewerberanalysen - Nano-Influencer < 1'000 Fans/Follower vs. Mega-Influencer > 1'000'000 Fans/Follower - Kontinuität in der Zusammenarbeit sowie Tonalität, Bewegtbild und Content - Warum auch kleine Investitionen bereits Erfolg bringen können Voraussetzung Keine Vorkenntnisse erforderlich Generelle Informationen Form & Sprache ZOOM-Videokonferenz 1:1 mit unserem Spezialisten auf Deutsch. Für Services an Ihrem Unternehmenssitz kontaktieren Sie uns für Terminfindung und Vorgespräch bitte telefonisch. Termin/Service-Bestätigung und Link zur Videokonferenz Nach Ihrer Terminbuchung erhalten Sie den Link zur Videokonferenz zusammen mit der Terminbuchung automatisch per E-Mail zugestellt. Dokumentation und Rechnungsstellung Nach der Videokonferenz wird Ihnen Dokumentation und Rechnung als PDF per E-Mail zugestellt.
Umbuchung & Kündigung
Telefonische und schriftliche Umbuchungen bis 24 Stunden vor dem Termin bleiben ohne Kostenfolge. Tel. +41 (0)79 599 87 01 mario.buchmann@sunnberg.ch
Kontaktangaben
+41795998701
mario.buchmann@sunnberg.ch