
Lokale Medien-Planung
Beschreibung
Welche Kombination von Medien Ihr Unternehmen erfolgreich macht und wie Sie Planung und Einkauf auch ohne Agentur effektiv und kosteneffizient gestalten. Warum Content und Ihre eigene Webseite sowie Social Media Kanäle zentral für eine erfolgreiche Kommunikation sind. Inhalt - Ausgangslage Ihres Unternehmens - Ihr Marktbearbeitungsansatz: lokal, regional oder national - Welche Medien für welche Ziele - Mitbewerber, ihre Produkte/Dienstleistung, ihr Unternehmen und Markt - Zielgruppe & Mediennutzung - Selektion der Medienkanäle - Einkauf – ihren Werbefranken optimieren - Werbemittel – wo und wie realisieren und produzieren - Massgeschneiderte branchenspezifische Produkte Teilnehmer - Verantwortliche Personen für Medien-Planung und -Einkauf in KMUs Tipps für KMUs - Wie messen Sie den Erfolg Ihres Werbeauftritt? - Grundlagen zur Planung beschaffen: Zielgruppen- , Mittbewerber- und Marktanalysen - Warum Kreativität, Erfahrung und Strategie wichtig für den Erfolg sind - Kontinuität in der Werbemassnahmen – ist einmal keinmal? - Warum auch kleine Budgets Erfolg bringen und wieso Sie auch bei gutem Geschäftsgang in Werbung investieren sollten Voraussetzung Keine Vorkenntnisse erforderlich Generelle Informationen Form & Sprache ZOOM-Videokonferenz 1:1 mit unserem Spezialisten auf Deutsch. Für Services an Ihrem Unternehmenssitz kontaktieren Sie uns für Terminfindung und Vorgespräch bitte telefonisch. Termin/Service-Bestätigung und Link zur Videokonferenz Nach Ihrer Terminbuchung erhalten Sie den Link zur Videokonferenz zusammen mit der Terminbuchung automatisch per E-Mail zugestellt. Dokumentation und Rechnungsstellung Nach der Videokonferenz wird Ihnen Dokumentation und Rechnung als PDF per E-Mail zugestellt.
Umbuchung & Kündigung
Telefonische und schriftliche Umbuchungen bis 24 Stunden vor dem Termin bleiben ohne Kostenfolge. Tel. +41 (0)79 599 87 01 mario.buchmann@sunnberg.ch
Kontaktangaben
+41795998701
mario.buchmann@sunnberg.ch